Über mich

Grüezi, ich bin Monika

oder manchmal auch nur Mo …

Ich bin mehr als nur Fotografin – ich bin Geschichtenerzählerin, und mein Mann, mit dem ich seit über 16 Jahren kreativ bin (seine Leidenschaft ist die Musik) unterstützt mich darin. 2018 habe ich meine allererste Hochzeit fotografiert, meine Leidenschaft fürs Fotografieren von Hochzeitspaaren ist seither ungebremst.

 

Wirklich glücklich macht es mich, zu erleben, wie mich meine Hochzeitspaare und ihre Gäste zu einem Teil ihres Festes werden lassen. Wenn dann Freundschaften daraus entstehen, die auch Jahre später noch bestehen, dann ist das ein Grund, warum ich auch in Zukunft „Liebesfotografin“ bin.

Fun Facts

Ich bin süchtig nach Mokkajoghurt.

Ich lese in einem Buch immer zuerst die letzten drei Seiten.

Ich liebe neblige Morgenstimmung.

Ich singe furchtbar, aber gerne und laut.

Ich liebe Filme mit Doris Day, dafür hat mich meine Mutter als Kind immer geweckt.

Ich lasse mich nicht davon abbringen, meine Termine in eine physische Agenda zu schreiben.

Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Jetpack einverstanden.